Branchen und funktionale Schwerpunkte

Mit Begeisterung bringe ich ein breites Wissen und Erfahrung in die Projekte ein. Mein Wissen und Erfahrung habe ich über lange Jahre stark fokussiert und mich auch technisch-fachlich stets auf dem Laufenden gehalten. Ingenieure*innen und Wissenschaftler ergänzen mich durch fachlichen Rat, wann immer notwendig. So kann ich meinen Kunden ein Optimum an Leistung und Qualität garantieren. Mein Anspruch ist es, der Branchen-Primus unter den Personalberatern zu sein.

Meine Branchen:

  • ERP Systeme und IT Infrastruktur (Sales & Akquisition / Entwicklung / Consulting / Support)
  • eDrive und Batterieentwicklung / -produktion
  • Automobilindustrie / Automotive / Entwicklungsdienstleister
  • Maschinenbau

und Zielfunktionen in der Rekrutierung:

  • Vertriebsfunktionen (Schwerpunkt-Branchen wie oben aufgezählt)
  • Personalfunktionen / -Rollen (branchenunabhängig)
  • Controllerfunktionen (brachenunabhängig)