Branchen

Mit Begeisterung bringe ich ein breites Wissen und Erfahrung in die Projekte ein. Mein Wissen und Erfahrung habe ich über lange Jahre stark fokussiert und mich auch technisch-fachlich stets auf dem Laufenden gehalten. Ingenieure*innen und Wissenschaftler ergänzen mich durch fachlichen Rat, wann immer notwendig. So kann ich meinen Kunden ein Optimum an Leistung und Qualität garantieren. Mein Anspruch ist es, der Branchen-Primus unter den Personalberatern zu sein.

Meine Branchen und Funktionen, hier bin ich spezialisiert:

  • ERP Systeme und IT Infrastruktur (Sales & Akquisition / Entwicklung / Consulting / Support)
  • eDrive und Batterieentwicklung / -produktion
  • Automobilindustrie / Automotive / Entwicklungsdienstleister
  • Maschinenbau
  • Personalfunktionen / -Rollen (branchenunabhängig)
  • Controllerfunktionen (brachenunabhängig)